Fernunterstützung

Als besonderen Service bieten wir unseren Mandanten an, sie bei Problemen am PC per Fernwartung zu unterstützen.

Beispiele sind:

  • Installation/Update der DATEV-Software
  • Unterstützung bei schwierigen Buchungssachverhalten
  • Anwendung der DATEV-Software

Sie müssen für diesen Service keine zusätzliche Software kaufen. Es reicht, ein kleines kostenloses Tool (etwa 8MB) von dieser Webseite herunterzuladen.

Anleitung:

  • klicken Sie auf das Logo am Ende dieser Seite
  • laden Sie die angebotene EXE-Datei herunter und führen Sie sie aus
  • teilen Sie uns telefonisch die auf Ihrem PC angezeigte Codenummer mit

Noch ein paar Worte zur Sicherheit:

Nur wir können auf Ihren PC zugreifen. Und auch dies nur, wenn Sie uns die Codenummer mitteilen und solange das Fernwartungs-Tool gestartet ist. Sobald Sie das Programm beenden oder Ihren Rechner neu starten, wird auch die Fernwartungs-Sitzung geschlossen.